besatzung

Team

Team kultursegel


kultursegel lebt von seinem Team, das mit Leidenschaft für die Sache arbeitet. Wir möchten eine Gemeinschaft von Menschen zusammenbringen, die sich mit Herz und Verstand für die musische Bildung engagiert.

 

Jana Göpper
Musikpädagogin

Majella Münz
Musikpädagogin

Rebekka Gebert
Musikpädagogin

Johanna Schönbeck
Musikpädagogin

 

Clara Schürle
Musikpädagogin

Felicia Mischke
Musikpädagogin

Stefan Eisentraut
Musikpädagoge

Michael Kock
Musikpädagoge

 

Fabian Bögelsack
Musikpädagoge

Georg Stucke
Musikpädagoge

Bob Beeman
Musikpädagoge

Antoine Boecker
Musikpädagoge

 

Leo Higi
Stadtplaner & Zukunftsforscher

 

Wir haben auch ein eigenes Blechbläserquintett, die blechlotsen:

 

 

Karl Heinrich Wendorf ist Geschäftsführer und Gründer von kultursegel. Er ist Musiker, Pädagoge und Kulturmanager, stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und ist Mitbegründer der jungen norddeutschen philharmonie. Er war als Programmplaner und -manager bei den Festspielen Mecklenburg-Vorpommern tätig sowie Stipendiat der Toepfer- und Körber-Stiftung. Er hat seine Master-Arbeit über eine Landesmusikakademie Mecklenburg-Vorpommern geschrieben und lehrt zu Themen wie Cultural Entrepreneurship an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin.